meister immobilien

Münchens neuer Impuls.

Grundstück
Grundstück

Grundstück für kleine Mehrfamilienhausbebauung in der Dachauer Altstadt

Dachau

Eckdaten

Objektnummer
342
Objektart
Grundstücke
Grundstück
221 m²
Bebaubar nach
Nachbarbebauung
Erschliessung
Voll erschlossen

Preisangaben

Kaufpreis
Auf Anfrage
Provision
4.76 % inkl. 19 % MwSt.

Die Lage

Die Große Kreisstadt Dachau mit ihrer mehr als 1.200-jährigen Geschichte grenzt im Südosten an die Landeshauptstadt München und bietet vielfältige Sehenswürdigkeiten, kulturelle Veranstaltungen und einen idealen Ausgangspunkt zur Erkundung des reizvollen Umlandes. Sie ist in nur knapp 20 Minuten mit der S-Bahn Linie S2, bzw. in ca. 30 Minuten mit dem PKW über die B 304 von München erreichbar. Schon von weitem fällt die besondere Lage der Stadt auf: Die malerische Altstadt in der sich das angebotene Grundstück sehr zentral befindet und das kurfürstliche Schloss der Wittelsbacher liegen auf einer Anhöhe über der Amper und dem Dachauer Moos.

Das Objekt

Das ca. 221 m² große Grundstück befindet sich inmitten der Altstadt Dachaus, in nur ca. 500 Meter Entfernung zum Dachauer Schloss. Das voll erschlossene Grundstück ist gegenwärtig noch mit einem Altbestand bebaut, die Räumung obliegt dem Erwerber. Bebaubarkeit nach §34 BauGB / Nachbarschaftsbebauung. Es besteht kein Denkmalschutz und keine Erhaltungssatzung.

Ihr Ansprechpartner

Expose anfragen

Weitere Fragen? Ihr Ansprechpartner zu dieser Immobilie ist:

Sebastian Meister

Geschäftsführer
Facebook-Icon Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Facebook-Seite…

Erfahren Sie alles über unsere neueste Innovation: www.meister-ivr.de